Alltagsbegleiter

AufbauKurs für Jung und Alt

Das kleine Einmaleins hat dein Hund schon gelernt, jetzt darf es etwas mehr sein!
Wenn Sitz, Platz und Fuß für deinen besten Freund schon fast zu einfach sind, haben wir hier neue Herausforderungen für euch.

“Alltagsbegleiter” ist auch als Aufbaukurs zur Welpenschule gedacht.
Auch hier arbeiten wir nie mit mehr als vier Teams in einer Gruppe, um euch möglichst individuell betreuen zu können.

Was ihr lernt:

Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung

Alltagstraining für Stadt und Land

Hundetricks

Social Walk

…und ganz viel Platz für eure Fragen!

Ein Tolles Team

Das Leben ist voller Überraschungen! Damit du für deinen Hund immer der Fels in der Brandung bist, begleiten wir dich noch ein Stück des Weges. Ganz nebenbei wirst du herausfinden, welche Tricks deinem pelzigen Partner den größten Spaß machen, vielleicht setzt er ja auch gern seine Nase ein?

Nebenbei bereiten wir dich auch auf die Begleithundeprüfung vor, die für Hundesportveranstaltungen, aber auch für Therapie- und Besuchshunde benötigt wird. Sie kann bei verschiedenen Vereinen abgelegt werden, die Inhalte sind aber immer ähnlich.

Wenn du danach noch weiter machen möchtest, bieten wir weitere Übungsstunden in unseren Hundehobbys an.

Alltagsbegleiter: Kosten

Kosten: 180,- € für 6 Stunden

Ablauf: Die Praxisstunden finden an unterschiedlichen Orten statt, damit wir nah am Alltag trainieren. Nach jeder Stunde gibt es ein Skript zum Nachlesen.