Kontakt

Schreibe uns

Du hast Fragen zu unserem Training oder unserem Angebot? Kontaktiere uns gerne – über das Kontaktformular, per E-Mail oder WhatsApp oder ruf einfach an.
Übrigens: die mobile Hundeschule ist im Umkreis Würzburg, Wertheim und Marktheidenfeld unterwegs.

Gewufft wie! Training für Mensch und Hund – Cornelia Baunach
Holzkirchener Straße 1
97264 Helmstadt

Tel: 0176-4227 6009
E-Mail: info@gewufft-wie.de

Unsere Bürozeiten sind Mo-Fr von 14-17 Uhr. In dieser Zeit sind wir durchgehend telefonisch zu erreichen.
Oder schreibt uns gerne eine E-Mail, wir rufen dann zurück.

Vom 10.9.2023-19.9.2023 sind wir im Urlaub. Du kannst uns in dieser Zeit gerne schreiben, wir melden uns danach zurück!

ACHTUNG! Falls du auf eine E-Mail von uns wartest, schau bitte auch in deinem Spamordner nach. Vielleicht haben wir dir schon geantwortet. 🙂