Welpenschule Würzburg

Welpenschule in Würzburg und Umgebung

Möchtest du deinem Welpen einen entspannten Start ins Leben ermöglichen?
Wir zeigen dir in unserem Welpenkurs, wie das geht.
Dabei ist uns wichtig, dass wir nie mit mehr als vier Teams in einer Gruppe arbeiten, um alle möglichst individuell betreuen zu können.

Was ihr lernt:

Einstieg ins Markertraining

Entspannung auf der Ruhedecke

Grundsignale (Sitz, Platz, Fuß, …)

Körpersprache eures Hundes verstehen

…und noch einiges mehr!

Welpenschule oder Spielgruppe?

Achtung – wir bieten keine „Welpenspielstunde“ an. Dein Hund soll von Anfang an lernen, dass die Gegenwart von Artgenossen nicht immer in einer Party endet. Die meisten Welpen wissen von ganz alleine, wie man sich aufregt – die Entspannung aber fällt schwer.
Wir schließen Kontakt zwischen den Hunden nicht grundsätzlich aus, aber bei uns gibt es kein wildes Gerangel in der Gruppe.

Durch dieses Konzept könntest du auch mit einem etwas älteren Tierschutzhund von unserem Welpenkurs profitieren, besonders dann, wenn es dein erster Hund ist.

Wenn du danach noch Lust auf mehr Training hast, bieten wir dir mit “Alltagsbegleiter” auch einen Aufbaukurs an.

Welpenschule Kosten

Kosten: 150,- € für 6 Stunden

Ablauf: Die erste Stunde findet online per Zoom statt, die anderen fünf Termine „live“ an unterschiedlichen Trainingsorten.